Den Jazzchor Not 4 Sale gibt es seit Herbst 1998!


Angefangen hat das Ganze eigentlich im Kantonalen Kammerchor des LehrerInnenseminars Luzern. Nach dem Seminar wollten wir einfach nicht aufhören zu singen und beschlossen, auf eigenes "Risiko" weiter zu musizieren. Die ersten zwei Jahre leitete Sven Ryf aus Solothurn den Chor. Seit Jahren (beg)leitet uns nun Daniel Thut, der eigentliche Initiant des Chores.

In den vergangenen Jahren durfte "Not4Sale" einige Höhepunkte erleben. So gehören sicherlich die Reisen nach Venedig und Wien dazu, wo der Chor in der Strassenmusikszene Erfahrungen sammelte . Auch konnte der Chor mit dem Projekt "Sacred Concert" von Duke Ellington Big Band-Luft schnuppern. Unvergessen bleiben mit Sicherheit auch die Musicalprojekte "Joseph“ von A.L. Webber oder "Special story" von Luzia von Wyl, Eversmiling liberty, Buena vista social club, Africa, etc.

Auch die Zusammenarbeit mit dem professionellen Marc Hunziker - Trio bereichert die Konzerttätigkeit des Chores immer wieder.

Passivmitglieder/ Inserate/ Sponsoren


Als kleiner, unabhängiger Chor sucht man immer wieder nach Geldquellen. So kann man uns unterstützen, in dem man ganz einfach Passivmitglied wird und uns mit einem Jahresbeitrag von 20.- Fr. hilft, gute, schöne Konzerte zu gestalten.

Wenn du Passivmitglied werden möchtest, dann melde dich doch unter der folgenden E-Mail-Adresse: daniel_thut@hotmail.com