Den Jazzchor "Not4Sale" gibt es seit 1998. Die ersten zwei Jahre dirigierte Sven Ryf aus Solothurn den jungen Chor. 

 

Seit 2000 leitet nun Daniel Thut, der eigentliche Initiant des Chores, die singfreudige Truppe. Kompetent und humorvoll bereitet er die motivierten Sängerinnen und Sänger zielgerichtet auf die jeweiligen Konzerte vor. Daniel Thut studierte an der Musikhochschule Luzern Schulmusik und Chorleitung. Von 2002-2013 war er als Schulmusiker am Fach- und Wirtschaftsmittelschulzentrum Luzern angestellt. Gegenwärtig ist er als Dozent (Schulmusik/Sologesang/PH-Chor) an der pädagogischen Hochschule Luzern tätig, Autor des neuen Musiklehrmittels Kreschendo 5/6,

Kreschendo 7-9, und Koordinatorfür die Weiterbildungen von Lehrpersonen im Fachbereich Musik in Kanton Luzern.

Als Solosänger ist Daniel Thut sowohl in klassischen Werken wie auch mit Jazzbands immer wieder zu hören.