Jazz Not4Sale

Mit Herzblut, Freude und Leidenschaft dabei.

Daniel Thut, Chorleitung

Der ehemalige Primarlehrer unterrichtete nach seinem Studium an der Hochschule Luzern-Musik mehrere Jahre an der Wirtschafts- und Fachmittelschule.

Als Dozent ist er zurzeit in verschiedenen Funktionen an der pädagogischen Hochschule Luzern tätig (Dozent für Musik/Musikpädagogik, Gesangslehrer sowie Fachkoordinator für das Schulpraktische Instrumentalspiel).

Als Fachberater Musik des Kantons Luzern ist er unter anderem massgeblich für das Weiterbildungsprogramm im Bereich Musik verantwortlich und Mitautor des Musiklehrmittels «Kreschendo».

Als Sänger und Chorleiter ist er in verschiedenen Stilrichtungen tätig. So leitet er nebenbei den JazzChor Not 4 Sale aus Luzern. 

Sängerinnen und Sänger

Sopran

Andrea Bachmann
Anina Derungs
Nadia Dietiker
Sabine Ettle
Andrea Gisler
Lea Graf
Anna de Groot
Sereina Heim
Luzia Heller
Corinne Huwiler
Linda Kaufmann
Catharina Lichtsteiner
Christine Luginbühl
Melanie Oberli
Liesa Scherer
Gabriela Strausak
Anika Zuurendonk

Alt

Karin Brun
Anita Bürgisser
Sonja Christen
Judith Häne
Flavia Keller
Patricia Landolt
Elena Marques
Isabelle Neher
Rebecca Probst
Andrea Sigrist
Vroni Steinmann
Jana Thürig
Carmen Wyrsch

Bass

Andreas Dürig
Christian Gurtner  
Andreas Hellmüller
Pius Landolt
Kuno Schüpfer
Gian Waldvogel

Tenor

Titus Bürgisser
Roger Dettling
Christian Fallegger
Michi Lutz
Andrea Renggli

Möchtest du mitsingen?

Hast auch du Freude am Musizieren und würdest dieser Leidenschaft gerne zusammen mit Gleichgesinnten nachgehen?

Dann schau doch einfach mal ungezwungen bei einer unserer Proben vorbei. Vor allem Tenor- und Bassstimmen sind gesucht…

Proben

Mittwochs, 20.00 - 21.45 Uhr
Aula, Schulhaus Hirschengraben in Luzern

Internas

Vorsicht: Es könnte jazzig werden!!